Hier einige spannende Tipps und Tricks im online Marketing Bereich uvm.

Mehr Facebook „Gefällt mir“ Klicks erhalten

„Einladen“ ist ein guter Trick.

Wenn Facebook User auf einen eigenen Beitrag mit Gefällt mir klicken kann man diese „einladen“ auch die Facebook Seite mit gefällt mir zu klicken. Das Funktioniert erstaunlich gut und so steigert man die Gefällt mir Klicks auf seiner Facebook Seite.

Beitrag am besten vorher bewerben um mehr neue User zu erreichen.

Facebook Werbung noch gezielter schalten „Lookalike Audience“

Um möglichst viel für sein Werbebudget zu erreichen sollte man die Zielgruppe bestmöglichst eingrenzen.

Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten.

Eine neue und sehr spannende Zielgruppe zu definieren ist im Facebook Business Bereich bei Zielgruppen eine „Lookalike Audience“ Gruppe zu erstellen, also eine Benutzer Auswahl die so ähnlich ist wie die bisherigen Besucher der eigenen Webseite. Diese Gruppe wird passender sein als irgendwelche Zielgruppe die man selber definiert. An diese Gruppe kann man dann besser gezielt seine Werbung schalten.

Menü